Katzinett ® - Katzenmuseum Ludwigshafen 

Cat Museum - Musée du Chat - Museo del gato

So, nun ist es tatsächlich soweit...

Das Katzinett feiert 10-jähriges Jubiläum!  Es waren aufregende und vor allem erlebnisreiche 10 Jahre... auch dank Ihnen/Euch, liebe Besucher von nah (ganz wenige) und fern (glücklicherweise ganz viele)❤


Von 2 Wasserschäden, tollen Zeitungsartikeln in allen Gazetten, schönen Fernsehberichten, Radiobeiträgen, lieben Mitbringseln, zig gutgemeinten Angeboten, ganze Sammlungen zu übernehmen - manche geschenkt, andere für viel Geld..., schrägen Journalisten, netten Bekanntschaften, interessanten Gesprächen, überraschenden Geschenken, unnötigen Infoständen, unterschätzten Internetauftritten, seltsamen Besuchern ("Eigentlich hassen wir Katzen!") bis zu gnadenlosen Anrufern sonntags morgens um 8(!) Uhr und Lockdown, war wirklich alles dabei... Und schön, dass uns der Straßenaufriss dieses Jahr nun doch erspart bleibt... Nur schade, dass Sabrina das Jubiläum nicht mehr erlebt hat :'-)

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen Besuchern und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre und sind schon ganz gespannt, was uns da wieder erwartet :-)








 






        * * * * * *

Am Sonntag war ein großer, toller Artikel über das Katzinett in der RHEINPFALZ am Sonntag  



















… den lesbaren Artikel finden Sie unter "Presse" 


         * * * * * * 

 Maxi hilft schon fleißig im Museum - sie hat die Besucherbetreuung übernommen :-)











         * * * * * *

Es ist wieder Leben in der Bude 










          * * * * * * 

♥ Heute leider ein sehr trauriger Post ♥

Am Montag musste ich meine über alles geliebte Sabrina über die Regenbogenbrücke gehen lassen und einen großen Teil von mir ebenfalls. Es ist, als ob man mir das Herz herausgerissen hätte, aber gleichzeitig bin ich glücklich und dankbar für die unfassbar lange gemeinsame Zeit. Du kleine Handvoll bildhübsche, liebe, süße, zärtliche, freche, mutige, starke, ganz besondere, kleine Maus warst mein Fels in der Brandung. Nun hast du deine wohlverdienten Flügel bekommen. Ich werde dich immer vermissen. Danke für deine fürsorgliche Liebe und die wunderschönen gemeinsamen Jahre, nein Jahrzehnte, mein Mädchen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen...
 

















♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥ 

Wir haben wieder geöffnet

           =^..^=

We are open again

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥ 

Wir freuen uns sehr, wieder Besucher empfangen zu dürfen. 

Allerdings müssen wir uns an die Regeln nach dem Hygienekonzept halten. 

Deshalb gilt:  

Zutritt nur mit Schutzmaske!  

Gerne stellen wir diese zum Selbstkostenpreis zur Verfügung.

Danke für Ihr Verständnis.   

          * * * * * * 

We are very happy to welcome visitors again. 

But we have to adhere to the rules based on the hygiene concept. 

Therefore: 

Access only with a protective mask! 

We are happy to provide them at cost price. 

Thank you for your comprehension.


 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram